Mai- und Brunnenfest 2016 in Nierswalde und 1. Nierswalder Trödelmarkt

Das Fest rund um den Heimatbrunnen am Robert-Gassner-Platz bot reichlich Gelegenheit, ein paar Stunden mit Freunden und Verwandten - Groß und Klein - zusammen zu sein. Die bekannte Gruppe "Bombarie" aus Gennep sorgte wieder für Musik und gute Laune.
Wie in den vergangenen Jahren waren wieder Oldtimer der Treckerfreunde zu bestaunen und auf unsere kleinen Gäste warteten unterschiedlichste Überraschungen.

Vor allem aber:
"Das Kochen lasst an diesem Tage sein, denn beim Brunnenfest schmeckt das Essen fein!" Es gab Leckeres vom Grill kalte Getränke und die Landfrauen waren mit ihren selbstgebackenenWaffeln und Pöffertjes schon um 13:30 Uhr ausverkauft!

Zum ersten Mal wurde auch einen Trödelmarkt von Nierswaldern für Nierswalder durchgeführt. Hier gab es allerlei Kurioses, Nützliches sowie Spiel und Spaß.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!